Camp Val Saline – ein perfekter Ort für Ihren Urlaub

Neuer Campingplatz in Kroatien ab 1.5.2016

Der mit üppigem Grün umgebene Campingplatz Val Saline befindet sich in der gleichnamigen Bucht in der Nähe von Lim Fjord. Diese Naturoase bietet auf einer Fläche von rund 12 ha Übernachtungsmöglichkeiten in modernen Mobilheimen und auf geräumigen Parzellen, die terrassiert Richtung Küste angelegt sind. Der Strand des Campingplatzes ist 730 m lang und zieht mit seiner Schönheit, Sauberkeit und guten Wasserqualität sicher viele Gäste an, die Freude am Sommer haben. Dank seiner Naturlage ist der größte Teil von rund 300 Parzellen mit einer Fläche bis 140 m², viele mit Wasser- und Abwasseranschluss, von vielen Pflanzen umgeben und direkt am Meer gelegen, weitere Stellplätze haben einen wunderschönen Blick über die Bucht. Auf dem Campingplatz stehen den Gästen modern eingerichtete Sanitäranlagen und ein WiFi-Netz zur Verfügung. In der Rezeption gibt es eine Wechselstube und ein Internet-Café.

camp-map-val-saline-2016
(klicken für große Ansicht)

Der Laden Saline bietet ein großes Angebot an Produkten und frischen Backwaren, frischem Spitzenfleisch aus eigener Zucht, ein Olivenölangebot und regionalen Spitzenweinen an. Zusätzlich gibt es einen Obst- und Gemüsestand und einen Zeitungskiosk. Innerhalb des Campingplatzes befindet sich direkt am Meer das Restaurant Saline mit täglich frischen verschiedenen mediterranen Spezialitäten, und nicht weit vom Strand ist die Beach-Bar. Für einen aktiven Urlaub und Unterhaltung gibt es unbegrenzte Möglichkeiten: Beach-Volleyball-Plätze, einen Fußballplatz, Minigolf, Tischtennis, Fitness im Freien, Spielplätze und einen Aqua-Park sowie eine Fahrradvermietung. Auch Tages- und Abendanimation sowie Unterhaltung mit Live-Musik im Freien werden angeboten. Organisierte Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung zu attraktiven Zielen in Istrien aber auch in ganz Kroatien kann man vor Ort buchen und eine Buslinie führt vom Platz direkt in das Städtchen Rovinj.

Kontakt:
Camping Val Saline, Rovinj
Tel. 00385 52 804 850
E-mail: camp@valsaline.hr

2 Kommentare

  1. Sie haben schöne Bilder und eine nette Beschreibung des Camps Val Saline ins Internet gesetzt,leider habe ich eine Absage für einen Stellplatz ab den 28.05.2016 bekommen da der Platz noch garnicht fertig gestellt ist!!!
    Daher frage ich mich woher die tollen Aufnahmen und die Beschreibung herkommen.Vielleicht können sie mich Aufklären..Mein Dank im vorraus!!

  2. Neuer Eröffnungstermin ist der 27.05.2016. Diese Verschiebung war zum Zeitpunkt der Publikation des Artikels leider noch nicht ersichtlich.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.