Lebensfreude – wie Sand am Meer!

Rosenfelder Strand Ostsee Camping

ostsee-camping-rosenfelder-strand-2013-1

Bereits seit 10 Jahren steht der Rosenfelder Strand Ostsee Camping unter der Leitung der Eigentümer Familie Bormann. Seitdem wurde vieles neu gestaltet auf dem Campingplatz, der direkt an der Ostsee in der Lübecker Bucht, zwischen Heiligenhafen und Grömitz liegt. Alle 4 Sanitärgebäude wurden sukzessive erneuert, das letzte zur Saison 2013 – mit ein Grund, weshalb die vom ECC als Spitzenplatz ausgezeichnete Anlage für Sauberkeit und kontinuierliche Pflege steht.

ostsee-camping-rosenfelder-strand-2013-2Ein Restaurant und ein Lebensmittelladen zu vernünftigen Preisen sowie eine Mietsauna stehen ebenso zur Verfügung wie eine Wohnmobil Service Station und Wohnmobilstellplätze. Für alle, die nicht mit der eigenen „Unterkunft“ anreisen, gibt es ein großes Angebot an Mietwohnwagen in unterschiedlichen Preisklassen. Über das Gelände verteilt finden sich viele kleine Spielplätze sowie ein wunderschöner Naturspielplatz im lichten Privat-Wald und auch durch die sehr individuelle, familienfreundliche Animation kommt hier keine Langeweile auf. Der 750 m lange, abwechslungsreiche Naturstrand mit schöner Liegewiese ist DLRG überwacht. Eine prachtvoll duftende Rosenbepflanzung lockert das Bild des Geländes auf. Ganz neu seit der Saison 2013 ist die Vermietung von E-Bikes im Fahrradverleih. Auch das WLAN wurde noch einmal verbessert und in der Vor-, Nach- und Zwischensaison sind in Teilbereichen nun auch Hunde erlaubt. Nicht zuletzt aufgrund der ständigen Präsenz der „Chefs“ herrscht auf dem Gelände trotz seiner Weitläufigkeit eine persönliche, lockere Atmosphäre!

Weitere Infos unter www.rosenfelder-strand.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.