40 Jahre Südsee-Camp . . . und kein bisschen leiser!

Leading Camping in der Lüneburger Heide

leading-camping-01

Vor 40 Jahren legte Seniorchef Gottfried Thiele im niedersächsischen Wietzendorf den Grundstein für das heutige Südsee-Camp. In den 40 Jahren wurde immer wieder investiert, um einen Campingplatz zu schaffen, der für Qualität, Service und Familienfreundlichkeit steht. Gemäß dem Motto „Das Kinderparadies, von dem Erwachsene träumen“, standen und stehen Kinder im Vordergrund. So sind im Laufe der Jahre viele Attraktionen wie z. B. das Südsee-Badeparadies, der Hochseilklettergarten und ganz neu der Dschungel-Golf, entstanden. Familie Thiele und seine über 100 Mitarbeiter freuen sich nun auf die nächsten 40 Jahre …

leading-camping-02

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.