Camping Šobec – ein Paradies in Slowenien

Ihr Platz in der Natur

sobecWie eine Perle liegt der Campingplatz zwischen den Karawanken und Julischen Alpen, nur zwei Kilometer vom weltberühmten »Bled« entfernt. Camping Šobec ist einer der wenigen slowenischen Plätze, der von allen großen europäischen Campingführern besonders empfohlen wird. Die Schönheit der Natur, die äußerst ruhige Lage am platzeigenen Badesee und die zuverlässige Bedienung gewährleisten einen in jeder Hinsicht angenehmen und erholsamen Urlaub. Der hohe Standard zeigt sich an den Sanitärgebäuden besonders deutlich. Die Anlagen sind nicht nur auf dem neuesten Stand und absolut sauber, sondern auch für Behinderte zugänglich eingerichtet. Auch für Kinder ist viel Platz und sind viele Einrichtungen (zum Teil gratis) vorhanden. Daneben bietet Camping Šobec Unterhaltungs- und Ausflugsprogramme, Animationsprogramme, Minigolf, Tischtennis, Tennisplätze, Volley- und Basketballplätze, Badminton, Wildwasser für Kanusportler und Angler. Und in unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich eine Golfanlage, Reitparcours und ein Flugplatz mit Segelflugzeugverleih. Camping Šobec finden Sie in SLO – 4248 Lesce. Šobčeva cesta 25. Der Platz liegt in der Nähe des Karawankentunnels.

1 Kommentar

  1. Ich war da und kann den Campingplatz wirklich nur empfehlen, er ist echt traumhaft, von dem See aus sieht man die Berge und es fließt auch ein ziemlich kalter Fluss daher wo wir raften waren, die Leute waren alle sehr freundlich!

    mfg

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.