Große Investitionen in die Zukunft

Camping Internacional La Marina (E)

camping-internacional-la-marina-1-2014

Der an den Stränden von Elche gelegene und ganzjährig geöffnete ECC-Spitzenplatz Camping La Marina präsentierte vor kurzem sein Projekt zum Ausbau seines Campings um 40.000 m². 288 neue Stellplätze sind geplant, wovon 26 für Bungalows sein werden. Vorgesehen sind auch 216 Parkplätze, zwei Sanitärgebäude, die Vergrößerung des Schwimmbades und ein Amphitheater für 1.250 Personen. Für die Verbesserungsarbeiten des Schwimmbades gehen 24 Stellplätze verloren, die aber in der Erweiterung des Campings wieder eingeschlossen sind. „Mit all diesen Maßnahmen erwarten wir, dass sich die Kapazität unseres Campingplatzes um 50% erhöht“, erklärte der Geschäftsführer Patrick le Mataye. Das bedeutet darüber hinaus nicht nur eine Verbesserung der Infrastrukturen, sondern auch mehr Arbeitsplätze. Zurzeit besteht die Belegschaft aus 70 Angestellten während der Nebensaison und erhöht sich auf 120 Personen während der Sommermonate, wenn der Camping zu fast 100% besetzt ist. Die Erweiterung von La Marina bringt eine Zusatzbeschäftigung von 32 Personen mit sich. Sobald das Projekt bewilligt ist, soll sofort mit den Arbeiten begonnen werden, die in zwei Phasen unterteilt werden. Zuerst erfolgt die Urbanisierung der Zone (pflastern), dann entstehen die Einrichtungen. Voraussichtlich werden die Arbeiten zwei Jahre andauern.

Weitere Infos über den ECC-Spitzenplatz findet man im ECC Europa Camping- und Caravaningführer im Spanien-Teil unter der Nummer E-0993.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.