Naturismus in majestätischer Umgebung

Domaine de la Sabliere

domaine-de-la-sabliere-2013

fkk-2014Zwischen Ardèche und Provence gelegen, befindet sich das Domaine de la Sablière im Herzen der Schluchten des Flusses Cèze. Die Anlage ist ganz der Freikörperkultur gewidmet. Eine Freikörperkultur die Respekt und Achtsamkeit gegenüber anderen Familien versteht. Seit nunmehr über 30 Jahren bietet das Feriendorf eine breite Auswahl an Aktivitäten und Qualitätsunterkünften an und erfüllt alle Bedingungen eines 4-Sterne Campingplatzes. Es wird seit jeher ein besonderes Augenmerk auf die Stellplätze gelegt. Sollten sie keine eigene Campingausstattung besitzen, können sie auch vollständig ausgestattete Zelte mieten. Die Anlage ist in drei unterschiedliche Bereiche aufgeteilt, so dass hier für (fast) jeden Geschmack ein Plätzchen zu finden ist. Im Bereich „Pinson“ verdienen die Parzellen das Prädikat „Panorama“. Die Schluchten dominierend, nach Süden ausgerichtet, werden hier die Sonnenanbeter glücklich. Etwas Schatten spenden großzügig die Bäume. In diesem Bereich befinden sich die Schwimmbecken sowie der Animations-Bereich und das Eden-Roc Café. Der Bereich „Mésange“ ist für alle Strandliebhaber die ihre Ruhe möchten. Dieser verkehrsberuhigte Bereich bietet schattige Stellplätze jeglicher Größenordnung. Hier befinden sie sich in Nähe der „Gendarmes“, einer spektakulären Felsformation. Der Bereich „Fauvette“ bietet den selben Komfort ist je doch wilder und man hat die Möglichkeit, auf seiner Parzelle zu parken. Ebenfalls schattig und am Fluss gelegen.

Einen Überblick über rund 500 FKK-Campingplätze, Ferienzentren und Vereinsgelände in 19 Ländern Europas gibt der „FKK-Reiseführer Europa“ aus dem Drei Brunnen Verlag. Neben Informationen über die verschiedenen Unterkunftsarten bzw. die Möglichkeit zu Tagesbesuchen erhält der Interessent Auskünfte über Anreise, Öffnungszeiten, Lage, Animations- und Unterhaltungsangebote sowie Dienstleistungen auf der jeweiligen Anlage. Eine Übersicht der Strände, an denen FKK offiziell praktiziert oder zumindest toleriert wird, ist ebenso enthalten.

Der „FKK-Reiseführer Europa“ erscheint jährlich neu und ist überall erhältlich, wo’s Bücher gibt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.